Die Entstehung

Wann? Wo? Was zur Hölle?

 

Alles hat angefangen damit, dass wir unserem gutem Freund Dr. Malte Öge im Frühling 2011 ein T-Shirt über Trier kaufen wollte, da er uns leider aus beruflichen Gründen verlassen musste. Über Trier konnten wir aber kein schönes Shirt im Netz finden und schon gar kein lustiges...Also haben wir uns einfach eins selbst designt mit seinem Spruch, den er immer bei leicht betrunkenem Zustand aüßerte...er fands gut, wir fandens gut und aus einem bescheurten Gedanken wurde diese Seite.

Das Shirt findest du übrigens unter der Kategorie Lokalmatador ;-)

 

Und so kamen wir zu dieser Idee, hier können wir uns kreativ austoben ohne große Tabus oder Regeln (bis auf die zahlreichen Copyright-Regeln natürlich), hier kommt alles rein was jemand mal gesagt hat oder was wir für sinnvoll, nicht sinnvoll und/oder lustig halten.

 

Viel Spaß damit!

Die Idee

Warum? Weshalb? Und Wieso?

 

Die Idee im übertriebenen Sinne ist es Millionen von Shirts und anderen Bekleidungsstücken zu kreiren. Jeder der eine gute oder lustige Idee hat, kann uns eine Mail schreiben und wir designen das Shirt für Dich. Somit soll diese Seite auch als offenes Kreativnetzwerk gesehen werden, auf der sich jeder selbst verwirklichen kann - Dein Shirt für die Ewigkeit. Wenn man möchte wird der Name in der Beschreibung des Artikels als Ideeninhaber genannt.

 

Ewigkeit, hä?

 

Also Wiki erklärt es so: 'Unter Ewigkeit oder etwas Ewigem versteht man etwas, das weder einen zeitlichen Anfang noch ein zeitliches Ende besitzt bzw. unabhängig von dem Phänomen Zeit existiert.' Ohne Abhängigkeit von Zeit zu existieren, das geht nur im Internet. Shirts, die einmal kreirt wurden, bleiben für immer auf dieser Seite verewigt, logisch oder?

 

Darüber hinaus wollen wir, dass viele, viele Menschen diese Seite besuchen, der Ticker links zählt mit, mach dich zum Affen und klick deine Finger wund. Wir werden versuchen MILLIONSHIRT.de über die Grenzen von Troisdorf und Trier bekannt zu machen, unterstütze uns, indem du uns 'bookmarkst, twitterst oder den 'I Like' / 'Gefällt mir' Button bei Facebook drückst! Muchas Gracias!

Das Team

Wer sind wir?

 

Michael

Webmaster of Disaster & Shirts Designer

Millionshirt im Interview

 

 

Tina

Shirts & Schürzen Designer

 

 

Hauke

Motive & Ideen